Ringvorlesung Text.Notation.Performance – Interdisziplinäre Perspektiven

23.02.2021

Der Interuniversitäre Forschungsverbund Elfriede Jelinek lädt herzlich ein!

Unter dem Titel „Text.Notation.Performance – Interdisziplinäre Perspektiven" veranstaltet der Interuniversitäre Forschungsverbund Elfriede Jelinek der Universität Wien und der Musik und Kunst Privatuniversität der Stadt Wien in Kooperation mit dem Institut für Sprachkunst der Universität für angewandte Kunst Wien von 9.3. bis 29.6.2021 jeweils dienstags von 15 Uhr bis 16.30 Uhr eine interdisziplinäre Ringvorlesung.

Die Ringvorlesung findet im März und April online statt.

Danach, je nach Corona-Situation, weiterhin online bzw. an der Universität Wien, Hörsaal 21, Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8, Raum HP.254A.

Neben Wissenschaftler*innen wie Rosemarie Brucher, Anke Charton, Mariama Diagne, Gregor Herzfeld, Gabriele Klein, Sybille Krämer, Stefan Krammer, Monika Meister, Clemens Risi und Melanie Unseld wirken auch Kunstschaffende wie Dirk D'Ase, Karoline Exner, Anne do Paço, Julia Purgina, Jolantha Seyfried und Gerhild Steinbuch an der Vorlesung mit.

„Text.Notation.Performance – Interdisziplinäre Perspektiven"

Interdisziplinäre Ringvorlesung an der Universität Wien

Zeit: 9.3. bis 29.6.2021, jeweils dienstags von 15 Uhr bis 16.30 Uhr

Ort: März-April online

Danach online bzw. (je nach Corona-Situation) an der Universität Wien, Hörsaal 21, Hauptgebäude, Hochparterre, Stiege 8, Raum HP.254A.

Nähere Informationen sowie das detaillierte Programm finden Sie hier.

Kontakt:

Interuniversitärer Forschungsverbund Elfriede Jelinek